Tagebuch

Tagebuch

Samstag 25.2.2012

Vogtland-Heli TagebuchPosted by Marcel Sun, February 26, 2012 22:02:27
Nachdem der Schnee nun so langsam weggetaut ist treibt es uns natürlich auch wieder etwas öfter auf den Platz, so auch heute. Bei leichtem Wind und Temperaturen im einstelligen Plusbereich trafen heute also Rene, Jürgen, Marcel & Domenik auf dem Modellflugplatz ein. Wärend Rene & Jürgen berreits einige Zeit damit beschäftigt waren ihre Akkus zu leeren war ich noch mit Domeniks E-Sky Belt bei mir im Bastelkeller beschäftigt diesen auf die DX 4 zu programmieren und einzufliegen ehe wir auf den Platz kahmen. Super Winterwetter - also schnell den Heli startklar gemacht und los ging es. Jürgen übte sich heute berreits an ersten Kurven mit seinem HK 500 und Rene versuchte mit seinem Blade dem Wind zu strotzen. Mein T-REX 600N ging wie gewohnt, so langsam wächst die Vertrautheit mit dem Microbeast und das Eigenleben des davor werkelnden Align 3G gerät in Vergessenheit. Wir blieben bis alle Akkus leer bzw die Finger ziemlich kalt waren und dann ging es wie gewohnt gegen Abends nach Hause. Na denn Jungs bis morgen ?