Tagebuch

Tagebuch

Sonntag 21.08.2011

Vogtland-Heli TagebuchPosted by Marcel Sat, August 27, 2011 16:05:29
Heute stand der 2. Tag der Veranstaltung in Aue an. Nachdem es gestern Abend etwas später wurde (wir - Micha & Simone + Tina & Marcel - waren noch grillen bei Rene & Katrin und kahmen doch spät nach hause) ging es heute erst gegen 9 zu Hause los - dem 700er noch einen Satz neue Blätter verabreicht und die Blattlagerwelle kurz kontrolliert und ab gings. In Aue angekommen war natürlich berreits wieder reger Flugbetrieb zwar waren ein paar Leute weniger als am Vortag aber trotzdem super Stimmung unter den Leuten wie so oft. Als Highlight des Tages gab es heute Fallschirmspringer zu sehen - 1 x Singel und 1 x Tandem mit Punktlandung auf dem Flugplatz ... brrr ...sowas wäre nichts für mich viel zu hoch für Leute die nicht höhentauglich sind...feix.