Tagebuch

Tagebuch

Montag 3.10.2011

Vogtland-Heli TagebuchPosted by Marcel Fri, October 07, 2011 20:22:41
Feiertag - also raus zum fliegen und das schöne Wetter nochmal richtig ausgekostet wer weis wie oft das dieses Jahr noch vor kommt. Heute ging es auf dem Platz wieder normal zu - also nichts mit knapp werdenden Parkplätzen wie am Vortag. Marcel hatte seinen modifizierten Logo mit (Motorritzel um 1 Zahn verringert) und die FPV Ausrüstung samt Laptop um endlich mal den FPV-Livestream aufzunehmen. Beim Logo zeigte sich ein deutlicher Unterschied zwischen den neuen 10s Akkus und den berreits einige Tage alten - sogar so extrem das mit dem neuen Pack das Hauptzahnrad mitten im Flug Zahnausfall bekam - der Heli ging mit diesem Setup aber auch höllisch gut - zumindest bis die Zähne weg waren. Rene übte sich fleissig weiter am Kurven fliegen wobei er sichtlich Fortschritte macht und Micha schaffte endlich den vollen Kreis in Rückenlage den er schon lange anstrebt.